Logo Leichte Sprache Von Inclusion Europe - http://www.inclusion-europe.org, Logo, https://de.wikipedia.org/w/index.php?curid=5951934

Was ist das Cafe Kidz?

Alle Kinder dürfen in das Cafe Kidz kommen.
Die Kinder müssen 6 bis 12 Jahre alt sein.
Im Cafe Kidz können Kinder spielen und basteln.
Kinder können hier auch andere Kinder treffen.
Wir sagen dazu Offener Treff oder Kinder-Treff.

Jugendliche passen auf die Kinder auf.

Das Cafe Kidz ist hier:
Kulturbahnhof Drensteinfurt
Bahnhofsplatz 2
48317 Drensteinfurt
Der Eingang ist die rechte Tür.

Das Cafe Kidz hat an diesen Tagen geöffnet:
Montag 16.00 - 18.30 Uhr
Dienstag 16.00 - 18.30 Uhr
Mittwoch 16.00 - 18.30 Uhr

Das Cafe Kidz kann man auch anrufen.
Dies ist die Telefon-Nummer: 02508-9951410.

Man kann auch eine E-Mail schreiben.
Dies ist die Mail-Adresse: info@driwa.org

Die Kinder dürfen selbst entscheiden, wann sie zum Cafe Kidz kommen.
Die Kinder dürfen auch entscheiden, wann sie wieder gehen.
Der Eintritt in das Cafe Kidz ist kostenlos.

Kinder können Süßigkeiten und Getränke kaufen.
Niemand muss etwas kaufen.
Leitungs-Wasser zum Trinken ist kostenlos.

Manchmal müssen Kinder für das Basteln Geld bezahlen.
Niemand muss mitmachen.

Alle Angebote stehen im Programm-Heft.
Das Programm-Heft wird in der Schule verteilt.
Das Programm-Heft ist auch im Internet.
Dies ist die Internet-Adresse: www.driwa.org.