Logo Leichte Sprache Von Inclusion Europe - http://www.inclusion-europe.org, Logo, https://de.wikipedia.org/w/index.php?curid=5951934

Was ist das Ferien-Programm?

In den Sommer-Ferien gibt es ein Programm für Kinder.
Alle Kinder dürfen kommen.
Die Kinder müssen 6 bis 13 Jahre alt sein.

Alles steht in einem Programm-Heft.
Das Programm-Heft wird in der Schule verteilt.
Das Programm-Heft ist auch im Internet.
Dies ist die Internet-Adresse: www.driwa.org.

Manchmal kommen viele Kinder.
Manchmal kommen wenige Kinder.

Jugendliche und Erwachsene passen auf die Kinder auf.
Eltern müssen Kinder für das Ferien-Programm anmelden.
Die Anmeldung ist im Internet.
Dies ist die Internet-Adresse: www.drensteinfurt.ferienprogramm-online.de.

Wer braucht Hilfe für die Anmeldung?
Hilfe gibt es im Kulturbahnhof.

Hilfe gibt es an diesem Tag:
Dienstag, 11. Juni 2024.
Die Zeit für Hilfe ist 10 Uhr bis 18 Uhr.

Der Kulturbahnhof Drensteinfurt ist hier:
Bahnhofsplatz 2
48317 Drensteinfurt

Im Kulturbahnhof kann man auch anrufen.
Dies ist die Telefon-Nummer: 02508-9951410.

Man kann auch eine E-Mail schreiben.
Dies ist die Mail-Adresse: kulturbahnhof@drensteinfurt.de.

Das Ferien-Programm kostet Geld.
Man kann mit einem Bankkonto bezahlen.

Man kann das Geld auch bar bezahlen.
Das Geld muss im Kulturbahnhof bezahlt werden.
Dafür gibt es Termine.
Die Termine stehen im Programm-Heft.

Am Anfang der Ferien ist Halli-Galli und Minilon.
Alle Kinder aus der Offenen-Ganztags-Schule OGS machen dabei mit.