Logo Leichte Sprache Von Inclusion Europe - http://www.inclusion-europe.org, Logo, https://de.wikipedia.org/w/index.php?curid=5951934

Was ist das Ferien-Programm?

In den Sommer-Ferien gibt es ein Programm für Kinder.
Alle Kinder dürfen kommen.
Die Kinder müssen 6 bis 13 Jahre alt sein.

Alles steht in einem Programm-Heft.
Das Programm-Heft wird in der Schule verteilt.
Das Programm-Heft ist auch im Internet.
Dies ist die Internet-Adresse: www.driwa.org.

Manchmal kommen viele Kinder.
Manchmal kommen wenige Kinder.

Jugendliche und Erwachsene passen auf die Kinder auf.
Eltern müssen Kinder für das Ferien-Programm anmelden.
Die Anmeldung ist im Internet.
Dies ist die Internet-Adresse: www.drensteinfurt.ferienprogramm-online.de.

Wer braucht Hilfe für die Anmeldung?
Hilfe gibt es im Kulturbahnhof.

Hilfe gibt es an diesem Tag:
Samstag, 3. Juni 2023.
Die Zeit für Hilfe ist 10 Uhr bis 14 Uhr.

Der Kulturbahnhof Drensteinfurt ist hier:
Bahnhofsplatz 2
48317 Drensteinfurt

Im Kulturbahnhof kann man auch anrufen.
Dies ist die Telefon-Nummer: 02508-9951410.

Man kann auch eine E-Mail schreiben.
Dies ist die Mail-Adresse: kulturbahnhof@drensteinfurt.de.

Das Ferien-Programm kostet Geld.
Man kann das Geld überweisen.
Man kann das Geld mit Pay-Pal bezahlen.

Man kann das Geld auch bar bezahlen.
Das Geld muss im Kulturbahnhof bezahlt werden.
Dafür gibt es nur einen Termin:
Dienstag, 13. Juni 2023 von 12 Uhr bis 18 Uhr.

Am Anfang der Ferien ist Halli-Galli und Minilon.
Alle Kinder aus der Offenen-Ganztags-Schule OGS machen dabei mit.